Seite wählen

Partner*innen

Zu unserem Netzwerk gehören Menschen mit vielfältigsten Begabungen und Kompetenzen. Ob spielerisch improvisiert auf der Bühne, an der Grafittiwand, auf der Matte, im Inneren still oder im Außen furios aufgekratzt, begegnen wir uns in Verlässlichkeit und gegenseitiger Achtung. Mit Ihnen verbindet uns ein tiefes Vertrauen. Ihre speziellen Fähigkeiten unterstützen unsere Kund*innen und Klient*innen sowie uns selbst dabei, die Herausforderungen des Wandels zu meisten..

Thorsten Giese

Thorsten Giese ist freischaffender Schauspieler, Sprecher und Trainer. Als Geschäftsführer der TheaterTurbine Leipzig hat er sich mit seinem vielköpfigen Ensemble einen bundesweit geachteten Ruf in der Szene der professionellen Improvisationstheater erarbeitet. Sein Wissen über Kommunikation, Improvisation und Körpersprache gibt er in diversen Trainings und Workshops weiter.

Wandel bedeutet für ihn Entwicklung: es muss nichts Neues dazu, sondern ist schon alles da und muss nur noch ent- bzw. ausgewickelt werden. Oder etwas hat sich verwickelt oder verheddert, da hilft nur die Entwicklung. Diese Prozesse zu begleiten und zu unterstützen sieht er als seine Aufgabe.

Raschid D. Sidgi

Raschid Daniel Sidgi ist Deutsch-Sudanese oder Sudan-Deutscher, wie man will, und er hat – wie man so schön sagt – den Schalk im Nacken. Er geht nicht davon aus, dass man alles sein kann, aber sehr wohl davon, dass man alles zu sein versuchen kann, worauf man Lust hat. In dem Sinne moderiert und initiiert er Theaterarbeiten, Inszenierungen von Businesstheaterstücken und Workshops zu den Themen Körpersprache und szenische Kreativität. Er selbst war bereits Schauspieler, Musiker, Produzent, Rapper, Regisseur, Unternehmensberater, Label und Studioeigner, Autor, Bühnenarbeiter, Eventerfinder, Kurator, Vater und philosophischer Peacebruder.

Vieles davon ist er noch immer und die Freude am Wandel ist wohl das stetigste Element seiner Biographie.